Team

Sebastian Herget

… ist geschäftsführender Gesellschafter der sevennineseven KG. Sein Tätigkeitsbereich erstreckt sich von den Aufgaben des Managements bis zur Angebotserstellung, Beratung und technischen Betreuung. Ständig ist er auch auf der Suche nach neuen und innovativen Lösungswegen.

… begann 1995 das Studium der Handels- und Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Im zweiten Abschnitt spezialisierte er sich auf Informationswirtschaft und Wirtschaftsinformatik. Von 1996 bis 2000 arbeitete er im HR Bereich der Capital Invest, der Kapitalanlegegesellschaft der Bank Austria/Creditanstalt Gruppe, von 2000 bis 2002 bei der smart internet services GmbH. 2001 erfolgte die Gründung der seven9seven OEG, der heutigen sevennineseven KG. Von 2005-2007 war er zusätzlich im Österreichischen Roten Kreuz im Support tätig. Er betreute aber auch ein Projekt im Bereich Qualitätsmanagement (ISO Zertifizierung +ITIL) und hielt Schulungen im Bereich Anwendung von Office Anwendungen.

Fabian Herget

… ist Ansprechpartner für technische Fragen und remote Support. Er kümmert sich um die Einsätze vor Ort bei unseren Kunden westlich der Enns. Besonders knifflige technische Herausforderungen sind bei ihm an der richtigen Stelle und werden elegant gelöst.

… begann 2001 mit dem Studium der Wirtschaftsinformatik und war von 2000 bis 2002 bei der smart internet services gmbh beschäftigt. Von der Gründung im Jahr 2001 war er bis 2012 als geschäftsführender Gesellschafter der sevennineseven KG tätig. Von Juli 2012 bis Herbst 2013 nahm er sich eine Auszeit von der sevennineseven und arbeitete beim oberösterreichischen IT Spezialisten eSYS. Im Herbst 2013 kam er voller Energie und frischen Ideen zur sevennineseven zurück.

Andrea Herget

… ist seit 2006 bei sevennineseven für die Buchhaltung zuständig. Sie ist mit dem Buchhaltungsprogramm auf Du und Du und sorgt bei unserem Steuerberater für zufriedene Gesichter.

… hat eine Laufbahn, die nicht sehr viel mit Buchhaltung zu tun hat. Sie hat 2001 ihr Studium der Sonder-und Heilpädagogik abgeschlossen, daneben noch das Psychotherapeutische Propädeutikum und die Ausbildung zur Voltigiertherapeutin absolviert. Seit 2010 führt sie ein angesehenes Reittherapiezentrum im Prater und weil das nicht reicht, arbeitet sie jetzt noch als Sonderschullehrerin.

Helga Allerstorfer

… ist seit Juni 2012 Gesellschafterin der sevennineseven KG. Sie vermittelte über 30 Jahre in einer kaufmännischen Berufsschule sämtliche Wirtschaftsfächer und Text- und Informationsverarbeitung. Von 2007 bis 2011 coachte sie mit ihrer Firma “Letterlifting” Unternehmen bei der Modernisierung der schriftlichen Kommunikation. In diesem Bereich bringt sie sich auch in der sevennineseven KG ein.

Alexander Wagner

Leistet aktuell seinen Zivildienst ab

 …  ist seit September 2017 bei Sevennineseven, und schloss im März 2021 seine Lehre der Informationstechnologie Technik ab. Aktuell ist er sehr oft vor Ort bei Kunden anzutreffen, und ist als technischer Ansprechpartner auch im telefonischen Support erreichbar.

…  schloss 2017 sein 9. Schuljahr in einer AHS im Schwerpunkt Informationstechnologie und Telekommunikationstechnik ab. Wegen seinem technischen Interesse wechselte er anschließend zu Sevennineseven, und spezialisiert sich auf Netzwerktechnik und Web-Programmierung.

Pawel Dudzinski

…  ist seit 2017 bei sevennineseven Ansprechpartner für technische Fragen. Aktuell ist er im remote Support tätig und im Raum Wien auch bei Kunden im vor Ort Support anzutreffen.

…schloss 1997 die HTL Matura (Elektronik-Informatik) in St. Pölten ab. Begann 1997 mit dem Studium technische Physik an der TU Wien und war von 2001 bis 2005 als Softwareentwickler für Ikarus Software tätig. Von 2009 bis 2013 war er als 2nd Level Support Techniker bei Telacc  für Hewlett-Packard Enteprise tätig.  Nach einer IT Auszeit ist er jetzt mit vollem Elan für sevennineseven im Einsatz.

Salam Alsaadi

 … seit 2020 verstärkt er mit vollem Elan unser Team im IT-Support. Er ist bei Sevennineseven sowohl persönlich als auch telefonisch um unsere Kunden anliegen bemüht. Davor hat er bei der Firma Six Payment Service als System Ingenieur gearbeitet. Informatik ist seine Leidenschaft, daher hat er sich auch für ein Studium der Telekommunikation und Internettechnologien entschieden, welches er an der Fachhochschule Technikum Wien absolviert hat.

Amar Albayati

…seit März 2020 als Lehrling im Bereich Informationstechnologie tätig. Aktuell ist er als Ansprechpartner für technische Probleme im 1st Level Support anzutreffen . Durch sein großes Interesse im IT-Bereich, ist eine schnelle Auffassungsgabe und rasche Bearbeitung des Problems möglich.
Im Jahr 2018 hat er das GED Zertifikat in Wien absolviert. Neben der Lehre macht er auch die Berufs-Matura.